Über JUSIGN

JUSIGN ist das Möbel, das mitwächst.

JUSIGN ist eine Kunstname aus den Wörtern Julia und Design. Julia Schedl hat JUSIGN und das damit einhergehende Verbindungs-Konzept erfunden. Damit kann der Anwender aus ein und denselben Modulen je nach Bedarf und Belieben verschiedene Möbelvarianten bauen.  Die Idee dahinter ist, Möbel jederzeit und einfach entsprechend dem Wunsch der Nutzung verändern zu können.

Das JUSIGN Team bilden die Geschwister Julia Schedl und Hartmut Müller. Julia ist studierte Architektin und vierfache Mutter. Sie wollte schon immer ein Möbel entwickeln, das mit Kindern mitwächst, wieder verwendbar ist und nicht weggeworfen werden muss. Hartmut studierte Internationale Wirtschaftswissenschaften und ist diplomierter Kommunikationswirt. Er kümmert sich bei JUSIGN um Marketing und Vertrieb und ist stolzer Besitzer des allerersten modularen JUSIGN Designmöbels.